Rot-Weiß Erfurt: Zwangspause für Dabanli

27-jähriger Abwehrspieler hat mit hartnäckigen Leistenproblemen zu kämpfen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rot-Weiß Erfurt: Zwangspause für Dabanli
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stefan Krämer, Trainer von Rot-Weiß Erfurt, muss am heutigen Freitag ab 19 Uhr in der Partie beim VfL Osnabrück auf Berkay Dabanli verzichten. Der 27-jährige Innenverteidiger hat mit Leistenproblemen zu kämpfen. Bisher hat Dabanli in dieser Saison noch keine Meisterschaftspartie der Thüringer verpasst.

Stürmer Christopher Bieber ist nach seinen Schambeinproblemen ebenfalls noch nicht ganz schmerzfrei. „Für meine Beweglichkeit und Stabilität lege ich Zusatzschichten ein“, sagt der 28-Jährige. Am letzten Spieltag hatte Bieber auf die Zähne gebissen - und im Prestigeduell gegen Aufsteiger FC Carl Zeiss Jena als Einwechselspieler sogar das Siegtor (1:0) erzielt.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: