g Rot-Weiß Erfurt: Steve Gohouri im Test | 3-liga.com

Rot-Weiß Erfurt: Steve Gohouri im Test

Ehemaliger Nationalspieler der Elfenbeinküste ist seit einem Jahr auf Vereinssuche.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rot-Weiß Erfurt: Steve Gohouri im Test
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rot-Weiß Erfurt testet in dieser Woche Steve Gohouri im Probetraining. Der 33-jährige Ivorer mit französischem Pass spielte bis vor zwei Jahren beim damaligen englischen Premier-League Club Wigan Athletic. Nach weiteren Stationen in Israel (Maccabi Tel Aviv) und Griechenland (Skoda Xanthi) ist er bereits seit September 2013 vereinslos.

Zuvor stand Abwehrspieler Gohouri auch schon bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag und schaffte mit den „Fohlen“ 2008 den Aufstieg in die Bundesliga. Er bestritt elf Länderspiele für die Elfenbeinküste.

Rechtsverteidiger Juri Judt kann im Gegensatz zu Gohouri einige Tage nicht am Training der Thüringer teilnehmen. Der 28-Jährige hat mit muskulären Problemen auf der Rückseite seines linken Oberschenkels zu kämpfen und setzt daher aus. Mit zehn Einsätzen gehört Judt zu den Stammspielern bei den Rot-Weißen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: