g Rot-Weiß Erfurt: André Laurito fällt aus | 3-liga.com

Rot-Weiß Erfurt: André Laurito fällt aus

Verstauchung und eine Knorpelabsprengung im Knie.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rot-Weiß Erfurt: André Laurito fällt aus
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
André Laurito steht Rot-Weiß Erfurt am Samstag ab 14 Uhr im Spiel beim 1.FC Heidenheim nicht zur Verfügung. Der Innenverteidiger hatte sich im Abschlusstraining vor der Partie gegen die SpVgg Unterhaching (2:0) das Knie verdreht. Dennoch versuchte er, sich warmzulaufen, musste aber seinen Einsatz absagen. Die MRT-Untersuchung beim Erfurter Vereinsarzt Dr. Peter Ullmann zeigte eine Verstauchung und eine Knorpelabsprengung. Dr. Ullmann: „Sicher ist, dass André am Samstag nicht spielen kann. Wie lange er darüber hinaus ausfällt, ist unklar.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: