g Rostock vor Verpflichtung von Christer Youssef | 3-liga.com

Rostock vor Verpflichtung von Christer Youssef

Kroatischer Linksverteidiger Dario Rugasevic nimmt am Probetraining teil.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock vor Verpflichtung von Christer Youssef
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim FC Hansa Rostock steht die Verpflichtung von Christer Youssef kurz vor dem Abschluss. Am heutigen Montag soll der 28-jährige Stürmer den Medizincheck bei den Hanseaten absolvieren. Der gebürtig aus Stockholm stammende Offensivspieler war zuletzt für den schwedischen Zweitligisten Assyriska FF am Ball, kam in der laufenden Spielzeit in der Liga aber nicht zum Einsatz. In Rostock erhält der viermalige schwedische Nationalspieler einen Kontrakt bis zum Saisonende mit der Option auf ein weiteres Jahr.

„Wir haben uns Christer eine Woche im Probetraining lang genau angesehen. Weil die Saison in Schweden bereits im November zu Ende gegangen ist, hat er zwar noch ein wenig Trainingsrückstand. Dennoch hat er sich in einem guten Zustand präsentiert und uns von seinen Fähigkeiten überzeugt. Er ist ein Stürmer mit einem starken linken Fuß, der den direkten Torabschluss sucht“, sagt Hansa-Vorstandsvorsitzender Markus Kompp.

Darüber hinaus nimmt derzeit Linksverteidiger Dario Rugasevic am Probetraining der „Kogge“ teil. Der 25-jährige Kroate stand zuletzt in seiner Heimat beim Erstligisten RNK Split unter Vertrag.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: