g Rostock: Vertrag mit Martin Pett aufgelöst | 3-liga.com

Rostock: Vertrag mit Martin Pett aufgelöst

Mittellfeldspieler wechselt zum Oberligisten FC Schönberg 95.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Vertrag mit Martin Pett aufgelöst
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Tabellenvorletzte Hansa Rostock verkleinert seinen Kader. Kurz vor dem Ablauf der Transferperiode wurde der Vertrag mit Martin Pett auf Wunsch des Mittelfeldspielers aufgelöst. Der 28-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zum Nordost-Oberligisten FC Schönberg 95. In der laufenden Saison kam der gebürtige Rostocker nur zu drei Drittliga-Einsätzen und war sechsmal für die Oberliga-Mannschaft des FC Hansa am Ball.

„Als gebürtiger Rostocker ist mir dieser Schritt nicht leicht gefallen, aber jeder Fußballer möchte vor allem spielen. Ich wünsche dem FC Hansa alles Gute und bin überzeugt davon, dass die Mannschaft den Klassenerhalt schaffen wird“, so Martin Pett, der erst im Sommer einen Profivertrag bei der „Kogge“ erhalten hatte. Zuvor durchlief er seit 2000 sämtliche Jugendmannschaften der Rostocker und war danach überwiegend in der Reserve aktiv. Nach einem kurzen Engagement beim Nord-Regionalligisten Goslarer SC (2010/2011) war Pett wieder zur „Hansa-Kogge“ zurückgekehrt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: