g Rostock: Sorgen um Öztürk und Hilßner | 3-liga.com

Rostock: Sorgen um Öztürk und Hilßner

Bei beiden Mittelfeldspielern besteht Verdacht auf Knieverletzungen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Sorgen um Öztürk und Hilßner
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dem FC Hansa Rostock droht der längerfristige Ausfall von gleich zwei Mittelfeldspielern. Sowohl Tanju Öztürk als auch Marcel Hilßner mussten in der Partie beim Tabellenführer und künftigen Zweitligisten VfL Osnabrück (2:1) vorzeitig vom Feld. Bei beiden besteht der Verdacht auf Knieverletzungen.

„Das sah nicht gut aus. Ihr Ausfall wäre extrem ärgerlich“, sagt Rostocks Trainer Jens Härtel. „Marcel hat gesagt, dass es geknackt hat. Bei Lukas Scherff hatte es auch geknackt. Da war dann das Kreuzband in Mitleidenschaft gezogen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: