g Rostock: Milorad Pekovic nach Trier | 3-liga.com

Rostock: Milorad Pekovic nach Trier

Die FCH-Verantwortlichen hatten dem 36-Jährigen mitgeteilt, dass sie ohne ihn planen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Milorad Pekovic nach Trier
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Milorad Pekovic vom FC Hansa Rostock hat einen neuen Verein gefunden. Rund zwei Wochen, nachdem die Verantwortlichen der Rostocker ihm mitgeteilt hatten, dass sie trotz eines bis 2015 laufenden Vertrage sportlich ohne ihn planen, steht für den 36-Jährigen der Wechsel zum Südwest-Regionalligisten SV Eintracht Trier fest. Bereits von 2002 bis 2005 spielte er für den Club aus der ältesten Stadt Deutschlands. Für die Hanseaten, denen er sich im vergangenen Sommer angeschlossen hatte, absolvierte Pekovic 24 Spiele (ein Tor, zwei Vorlagen).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: