Rostock: Marcel Hilßner im Lauftraining

23-jähriger Offensivspieler hatte sich im Februar das Kreuzband gerissen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Marcel Hilßner im Lauftraining
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marcel Hilßner stattete jetzt seinen Mannschaftskollegen vom FC Hansa Rostock im Trainingslager in Göhren (Ostsee) einen Besuch ab. Der 23-jährige Offensivspieler hatte sich im Februar das Kreuzband gerissen und arbeitet an seinem Comeback. In das Mannschaftstraining kann Hilßner zwar noch nicht einsteigen. Er befindet sich aber immerhin schon wieder im Lauftraining.

Seinen letzten Einsatz für Rostock absolvierte Hilßner Mitte Februar beim 0:2 in Münster. Zuvor hatte er bei 18 Einsätzen vier Tore erzielt und sechs vorbereitet.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: