g Rostock: Fascher fordert Punkte gegen Burghausen | 3-liga.com

Rostock: Fascher fordert Punkte gegen Burghausen

Nach der 0:2-Niederlage gegen Heidenheim wird die Luft für Hansa im Abstiegskampf immer dünner.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Fascher fordert Punkte gegen Burghausen
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach nun sechs Niederlagen in Folge hat das Nachholspiel des FC Hansa Rostock am Mittwoch (ab 19 Uhr) gegen Wacker Burghausen extrem an Bedeutung gewonnen. Denn bei nur noch fünf Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz wird die Luft für Hansa immer dünner. „Durch die 0:2-Heimniederlage gegen Heidenheim geht die Welt zwar nicht unter. Wir haben schließlich gegen ein Spitzenteam verloren“, sagte Rostocks Trainer Marc Fascher, nimmt seine Mannschaft aber gleich in die Pflicht: „Gegen Burghausen müssen wir nun punkten.“ Wacker rangiert aktuell im sicheren Tabellenmittelfeld auf Rang acht.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: