Rostock: Cros zum Duell mit Ex-Verein wieder fit

FC Hansa Rostock empfängt am Samstag, 14 Uhr, den FC Carl Zeiss Jena.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Cros zum Duell mit Ex-Verein wieder fit
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Guillaume Cros, Linksverteidiger des FC Hansa Rostock, hat sich rechtzeitig für das Duell mit seinem ehemaligen Verein FC Carl Zeiss Jena am Samstag, 14 Uhr, zurückgemeldet. Der Franzose hatte zuletzt mit einer Erkältung zu kämpfen. Erst im Winter war der 23-Jährige von Jena nach Rostock gewechselt.

Während Cros wieder fit ist, sind zwei andere Spieler erkrankt. Nun hat es die Offensivspieler Marcel Hilßner und Lukas Scherff sowie Torhüter Eric Gründemann erwischt. Ihr Einsatz gegen Jena ist noch fraglich. Stürmer Marco Königs (Reha nach Mittelfußbruch) und Mittelfeldspieler Willi Evseev (Handverletzung) müssen sich ohnehin noch gedulden.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: