g Robert Andrich aus Dynamo-Kader gestrichen | 3-liga.com

Robert Andrich aus Dynamo-Kader gestrichen

21-jähriger Mittelfeldspieler wird aus disziplinarischen Gründen nicht berücksichtigt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Robert Andrich aus Dynamo-Kader gestrichen
Foto: Aldrich (FOTOSTAND)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Tabellenführer Dynamo Dresden wird für die Partie am Freitag ab 19 Uhr beim SV Wehen Wiesbaden aus disziplinarischen Gründen auf Mittelfeldspieler Robert Andrich verzichten. Das teilte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge mit. Über den genauen Grund für die Suspendierung gaben die Dresdner keine Auskunft.

„Die gesamte Mannschaft hat ein klar definiertes Saisonziel, das wir alle zusammen konzentriert und mit aller Entschlossenheit verfolgen. Gerade in der aktuellen Situation, in der wir uns eine gute Ausgangsbasis erarbeitet haben, müssen wir alle sehr wachsam sein. Disziplin auf und neben dem Platz ist dabei von zentraler Bedeutung“, erklärt Minge. „Mit der verhängten disziplinarischen Maßnahme senden wir eine klare Botschaft aus.“

Der frühere U 20-Nationalspieler Andrich war in dieser Saison erst in fünf Ligaspielen für Dynamo am Ball. In den letzten vier Partien kam er jedoch immer zum Einsatz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: