g Richard Weil ist Würzburgs vierter Neuzugang | 3-liga.com

Richard Weil ist Würzburgs vierter Neuzugang

Die Würzburger Kickers treiben die Kaderplanung voran und haben Richard Weil vom FSV Mainz 05 verpflichtet. Der Drittligaaufsteiger einigten sich mit dem Defensivspezialisten auf einen Vertrag über 2 Jahre. Der 27 Jahre alte Weil konnte in der abgelaufenen Saison für die Zweitbesetzung des Bundesligisten 35 Einsätze in der 3. Liga verzeichnen und selbst drei Treffer erzielen. Zuvor spielte er für den 1. FC Heidenheim und wurde in der Jugend der Frankfurter Eintracht ausgebildet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Richard Weil ist Würzburgs vierter Neuzugang
Foto: Weil (Huebner/Klein)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
"Ich hatte Richard Weil schon länger im Auge und freue mich, dass wir ihn jetzt verpflichten konnten!", erklärte Kickers-Cheftrainer Bernd Hollerbach auf der vereinseigenen Website. "Richard kennt die 3. Liga und wird uns mit seiner Erfahrung sofort weiterhelfen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: