g Regensburg hofft erneut auf Zuschauerrekord | 3-liga.com

Regensburg hofft erneut auf Zuschauerrekord

Im letzten Heimspiel gegen Chemnitz darf sich SSV Jahn wieder über große Kulisse freuen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Regensburg hofft erneut auf Zuschauerrekord
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Auf die Unterstützung seiner Fans kann sich der SSV Jahn Regensburg im Saisonendspurt verlassen. Schon jetzt sind für das letzte Heimspiel der regulären Saison am Samstag ab 13.30 Uhr gegen den Chemnitzer FC mehr als 9.500 Tickets verkauft worden. Die bisherige Bestmarke (11.089 Besucher beim 0:3 gegen Holstein Kiel vor zwei Wochen) könnte damit erneut geknackt werden.

Die Regensburger haben zwei Spieltage vor dem Saisonende weiterhin die Chance, den direkten Durchmarsch in die 2. Bundesliga zu schaffen. Nur die um fünf Treffer schlechtere Tordifferenz trennt den SSV Jahn vom punktgleichen Tabellendritten 1. FC Magdeburg, der nach aktuellem Stand die Relegationsspiele um den Aufstieg in die 2. Liga bestreiten würde.

Jahn-Trainer und Ex-Nationalspieler Heiko Herrlich kündigt an: „Wir werden bereit sein für das Spiel gegen Chemnitz und wollen die Zuschauer für ihr Kommen belohnen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: