g Regensburg: Uwe Hesse der nächste Neue | 3-liga.com

Regensburg: Uwe Hesse der nächste Neue

Flügelspieler war zuletzt mit dem SV Darmstadt 98 in die 2. Bundesliga aufgestiegen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Regensburg: Uwe Hesse der nächste Neue
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nur einen Tag nach Ex-Nationalspieler Lukas Sinkiewicz (zuvor VfL Bochum) stellte der SSV Jahn Regensburg seinen nächsten Neuzugang vor. Flügelspieler Uwe Hesse (26), der noch im Frühjahr mit dem SV Darmstadt 98 in die 2. Bundesliga aufgestiegen war, unterschrieb beim Tabellenletzten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Zuvor hatte Hesse im Probetraining und auch im Testspiel gegen den österreichischen Erstligisten SV Josko Ried (1:2) Jahn-Trainer Alexander Schmidt überzeugt. Ebenso wie Defensivspieler Sinkiewicz ist auch Uwe Hesse schon im heutigen Heimspiel gegen den Aufsteiger und direkten Konkurrenten SG Sonnenhof Großaspach für den SSV Jahn spielberechtigt.

„Uwe Hesse ist ein sehr willensstarker, disziplinierter Spieler, der über Lauf- und Kampfstärke ins Spiel kommt und damit Qualitäten mitbringt, die unserer Mannschaft im Abstiegskampf gut zu Gesicht stehen werden“, sagt der Sportliche Leiter Christian Keller. Der Jahn-Neuzugang ergänzt: „Ich kenne die 3. Liga sehr gut und weiß, dass man aus einer solchen Situation nur mit vollem Einsatz, Willen und Kampfgeist herauskommen kann. Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam den Klassenerhalt schaffen werden.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: