g Regensburg: Thomas Stratos neuer Trainer | 3-liga.com

Regensburg: Thomas Stratos neuer Trainer

Ex-Profi tritt beim SSV Jahn Nachfolge von Franciszek Smuda an - Harry Gfreiter als Co-Trainer

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Regensburg: Thomas Stratos neuer Trainer
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Thomas Stratos ist neuer Trainer beim Zweitliga-Absteiger SSV Jahn Regensburg. Der 46-jährige Ex-Profi, der in Regensburg einen Vertrag bis 2014 unterschrieb, war zuletzt bis 2012 beim SC Wiedenbrück 2000 tätig, den er aus der Verbandsliga innerhalb von zwei Jahren in die Regionalliga West geführt hatte. Zuvor hatte er den FC Gütersloh 2000 und die Hammer SpVg. betreut.

Als aktiver Fußballer war Stratos in der 1. und 2. Bundesliga unter anderem für Arminia Bielefeld (203 Spiele), den 1. FC Saarbrücken (31 Einsätze) und den Hamburger SV (35 Partien) am Ball. Thomas Stratos hat in seiner griechischen Heimat die Ausbildung zum Fußball-Lehrer abgeschlossen.

Am heutigen Dienstag wurde Stratos auf einer Pressekonferenz in Regensburg als Nachfolger von Franciszek Smuda offiziell vorgestellt. Im Anschluss leitete er bereits erstmals das Training. "Ich freue mich sehr über die Chance, mich beim SSV Jahn Regensburg in der 3. Liga als Trainer beweisen zu können. Ich werde diese Herausforderung annehmen und freue mich schon, die Mannschaft und den Verein kennenzulernen", so Stratos nach der Vertragsunterzeichnung.

Als Co-Trainer wird dem gebürtigen Griechen das Jahn-Urgestein Harry Gfreiter zur Seite stehen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: