Regensburg: Georg Martin wird Aufsichtsrat

Marketing-Direktor folgt beim SSV Jahn auf Christian Meier.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Regensburg: Georg Martin wird Aufsichtsrat
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Georg Martin ist neuer Aufsichtsrat des SSV Jahn Regensburg. Er ist der Nachfolger von Christian Meier, der sich berufsbedingt vom Posten zurückgezogen hatte. Martin ist Marketing Direktor bei einem Münchner Kaffeeunternehmen. Drei Jahre lang war er als Sportlicher Leiter beim Landesligisten TSV Bad Abbach tätig.

„Georg Martin bringt nicht nur eine große Expertise, sondern auch sein breites Netzwerk in der regionalen und überregionalen Wirtschaft ein. Zudem identifiziert er sich mit unserem Verein. Wir freuen uns deshalb, dass er für diese Ämter zur Verfügung steht“, so Norbert Fritsch, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: