g RB Leipzig: Dietrich Mateschitz trägt zur Rekordkulisse bei | 3-liga.com

RB Leipzig: Dietrich Mateschitz trägt zur Rekordkulisse bei

Der RB-Chef saß im Spitzenspiel gegen Darmstadt (1:0) erstmals auf der Tribüne.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

RB Leipzig: Dietrich Mateschitz trägt zur Rekordkulisse bei
Foto: RB Leipzig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Erstmals verfolgte Dietrich Mateschitz, Chef des österreichischen Getränke-Herstellers Red Bull, beim 1:0 von RB Leipzig gegen den SV Darmstadt ein Spiel der „Roten Bullen“ live im Stadion. Die insgesamt 39.147 Zuschauer sorgten für das Spiel mit den zweimeisten Besuchern in der Geschichte der 3. Liga. Eine noch größere Kulisse gab es nur in der Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und Werder Bremen II (1:0 vor 50.095 Zuschauern) am Ende der Saison 2008/2009. „Wir verfügen nun über eine gute Ausgangsposition, aber es ist noch keine Entscheidung gefallen“, sagt RB-Kapitän Daniel Frahn, dessen Mannschaft im Aufstiegskampf nun vier Punkte vor den drittplatzierten Darmstädtern liegt. Drei Spieltage sind noch offen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von rainer drevs am 21.04.2014 um 18:25 Uhr:

Lasst uns ein gröseres stadion in leipzig bauen

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: