Randy Edwini-Bonsu unterschreibt bei den Stuttgarter Kickers

Kurz vor dem Restrundenauftakt gaben die Stuttgarter Kickers noch eine Neuverpflichtung bekannt. Randy Edwini-Bonsu wurde für den Rest der Saison verpflichtet. Da dieser zuvor vereinslos war, ist er ab sofort spielberechtigt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Randy Edwini-Bonsu unterschreibt bei den Stuttgarter Kickers
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
"Randy Edwini-Bonsu hat mit seiner Schnelligkeit eine Qualität, die der Mannschaft hilft. Mit seinen Dribblings kann er für entscheidende Momente sorgen!“, schwärmte Kickers-Cheftrainer Horst Steffen von dem quirligen Angreifer, der mit beiden Füßen den Abschluss erzwingen kann.

Zuvor hatte Bonsu für Eintracht Braunschweig seine Fußballschuhe geschnürt. Bei den Kickers erhält er nun die Rückennummer "13". Er steht auch schon im Kader für das Spiel gegen Holstein Kiel. "Ich bin glücklich, dass der Wechsel zustande gekommen ist. Vor allen Dingen hat der ganze Papierkram an den Nerven gezerrt, doch jetzt kann ich mich voll und ganz auf die Kickers konzentrieren!", freute sich Edwini-Bonsu.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: