g Preußen Münster: Robin Neupert kommt aus Hoffenheim | 3-liga.com

Preußen Münster: Robin Neupert kommt aus Hoffenheim

Der SC Preußen Münster meldet einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison. Von der zweiten Mannschaft der TSG 1899 Hoffenheim kommt Robin Neupert nach Münster und unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: Robin Neupert kommt aus Hoffenheim
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 20-Jährige bestritt in der abgelaufenen Saison 25 Spiele für die Reserve der TSG 1899 Hoffenheim in der Regionalliga, hatte aber keine Chance auf einen Platz im Bundesliga-Kader und entschloss sich deshalb zum Wechsel nach Münster.

Preußen-Sportvorstand Carsten Gockel war nach der vollzogenen Verpflichtung zufrieden und verspricht sich einiges von seinem neuen Innenverteidiger, der insgesamt vier Spiele für die deutsche U20-Nationalmannschaft absolvierte: "Wir freuen uns sehr, dass wir Robin für uns gewinnen konnten. Er ist ein Spieler der perfekt zu unserer Philosophie passt. Er ist jung, steht noch am Anfang seiner Karriere und verfügt über großes Potential."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: