g Preußer und Erfurt gehen endgültig getrennte Wege | 3-liga.com

Preußer und Erfurt gehen endgültig getrennte Wege

Chrisitan Preußer, der im Dezember von seinem Amt als Trainer freigestellt wurde, verlässt den Verein endgültig.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußer und Erfurt gehen endgültig getrennte Wege
Foto: Preußer (re.)(Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Preußer bleibt damit nicht länger im Verein. In ersten Gesprächen zwischen Verein und Ex-Trainer ging es darum, eine adäquate Funktion beim FC Rot-Weiß zu finden. Dies gelang allerdings nicht, daher erfolgte jetzt eine einvernehmliche Trennung. Preußer wird sich in Zukunft Aufgaben bei einem neuen Verein widmen. Ihm liegen einige interessante Angebote aus dem In- und Ausland vor, die er derzeit prüft.

"Es ist halt schwer jemandem, der Cheftrainer unserer Profimannschaft war, unterhalb dieser Schwelle eine gleichartige Position anzubieten. Nach Cheftrainer kommt ja, außer vielleicht in der Bundesliga, nicht mehr viel. Er hat Ehrgeiz und will weiterkommen. Mit seinen Fähigkeiten wird er ganz sicher bald einen Verein finden", sagte RWE Manager Torsten Traub.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: