g Preußen Münster zum letzten Mal ohne Kittner | 3-liga.com

Preußen Münster zum letzten Mal ohne Kittner

Innenverteidiger fehlt gegen Fortuna Köln rotgesperrt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster zum letzten Mal ohne Kittner
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SC Preußen Münster muss heute, 14 Uhr, im NRW-Duell gegen Fortuna Köln zum vorerst letzten Mal auf seinen Innenverteidiger Ole Kittner verzichten. Der 31-Jährige sitzt die letzte Partie seiner Rotsperre ab. Im Spiel beim Karlsruher SC (0:5) war er von Schiedsrichter Sven Jablonski (Bremen) wegen groben Foulspiels vom Feld geschickt worden. Das DFB-Sportgericht hatte ihn für zwei Begegnungen gesperrt.

Kittner gehört in dieser Saison bislang zu den Leistungsträgern in der Mannschaft von Trainer Marco Antwerpen. Bei 13 seiner insgesamt 14 Einsätze stand der gebürtige Münsteraner in der Startelf.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: