g Preußen Münster setzt auf Simon Scherder | 3-liga.com

Preußen Münster setzt auf Simon Scherder

Nach zweijähriger Leidenszeit unterschreibt 24-jähriger Innenverteidiger neuen Vertrag.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster setzt auf Simon Scherder
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Abwehrspieler Simon Scherder, der seit einem Kreuzbandriss vor zwei Jahren immer wieder gesundheitliche Rückschläge hinnehmen musste, hat beim SC Preußen Münster einen neuen Ein-Jahres-Vertrag (bis zum 30. Juni 2018) unterschrieben. Der 24-Jährige hofft, dass seine lange Leidenszeit nun zu Ende geht.

„Ich freue mich sehr, dass ich beim SC Preußen noch einmal die Möglichkeit bekomme, um hier zu zeigen, was ich kann“, betont Scherder. „Ich glaube, in Münster habe ich die beste Perspektive und die größte Chance, wieder Fuß zu fassen“, so das Münsteraner Eigengewächs.

Schon während der Endphase der Saison hatte der Blondschopf wieder am Training teilgenommen und wird zu Beginn der Vorbereitung auch voll einsteigen. Ich habe im Moment ein gutes Gefühl und freue mich einfach, dass es bald losgeht“, so Scherder.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: