g Preußen Münster mit viertem Neuzugang | 3-liga.com

Preußen Münster mit viertem Neuzugang

Nach dem Verpflichtungen von Jesse Weißenfels, Niklas Lomb und Benjamin Schwarz konnte der SC Preußen Münster am Mittwoch Abend die vierte Neuverpflichtung bekannt geben, Felix Müller. Der 22 Jahre alte Linksverteidiger kommt vom Ligakonkurrenten Mainz 05 II an die Hammer Straße.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster mit viertem Neuzugang
Foto: Müller (Huebner/Klein)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Carsten Gockel, der Sportvorstand der Adlerträger, war glücklich: "Felix ist ein junger Mann, der bei Hoffenheim und Mainz eine gute Fußballschule durchlaufen hat und in Münster seinen nächsten Karriereschritt machen möchte. Er ist ein Verteidiger, der im Spiel nach vorne druckvoll über die linke Seite agiert und uns auf dieser Position gut tun wird!"

Auch Müller selbst ist hocherfreut über den Wechsel und brennt schon auf die bevorstehende Aufgabe. "Die Gespräche mit den Verantwortlichen und das Gesamtpaket mit der schönen Stadt haben mich einfach überzeugt. Ich bin mir sicher, dass wir eine gute Mannschaft stellen und unsere gemeinsamen Ziele erreichen werden!"

Ausgebildet wurde der 22 Jahre alte Defensivakteur in der Jugend des Bundesligisten aus Hoffenheim und kam in den Juniorenbundesligen insgesamt 52 Mal zum Einsatz. 2012/13 wechselte er dann in das Lager des 1. FSV Mainz 05, wo er für die Zweitesetzung insgesamt 57 Mal in der Regionalliga Südwest antrat. Nach dem Aufstieg in die dritte Liga kam der Linksfuß in der abgelaufenen Saison auf 24 Einsätze in Liga 3, nun sollen im Trikot des SCP noch viele Weitere folgen.

Quelle: scpreussen-muenster.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: