g Preußen Münster in beachtlicher Frühform | 3-liga.com

Preußen Münster in beachtlicher Frühform

Derzeit befindet sich der SC Preußen Münster noch in der Testspielphase. Zuletzt hat ein 11:0-Sieg des aufstiegsorientierten Drittligisten beim unterklassigen VfL Senden für ein hohes Attraktivitätskriterium bei den 1500 Zuschauern sorgen können. Elf Treffer, ein grandioser Hattrick von Mehmet Kara und ein etwas überraschend anmutender Testspieler haben dafür gesorgt, dass die zahlreichen Zuschauer ihr Kommen ganz gewiss nicht bereut haben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster in beachtlicher Frühform
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Schon 34 Vorbereitungstreffer

Im siebten Testspiele des SCP anlässlich der diesjährigen Saisonvorbereitung konnten besonders findige und aufmerksame Statistiker schon die Vorbereitungstreffer 24 bis 34 zählen. Besonders die Spielfreude schien wahrlich in diesem Match sehr beachtlicher Natur zu sein.

Münsteraner Offensivspektakel

Auf dem Kunstrasen in Senden hat SCP-Coach Pavel Dotchev tunlichst vermieden, dass ein allzu hohes Risiko eingegangen wird. Dennoch konnte eineinhalbtausend Zuschauer einen gelungenen Fußball-Abend erleben,wo die Münsteraner Offensivpower schnell deutlich geworden ist. Mit seinem mittlerweile schon fünften Treffer im Preußen-Dress konnte Rogier Krohne den Torreigen für die Münsterländer eröffnen. Dribbelkönig Mehmet Kara hat sogar einen lupenreinen Hattrick markieren können. Kara steht schon bei sechs Treffern in der Vorbereitung. Auch die beiden Neuzugänge Malte Grasshoff und Michael Holt durften sich in die Torschützenliste eintragen.

Zahlreiche Wechsel zum zweiten Abschnitt

Pünktlich zu den zweiten 45 Spielminuten gab es zahlreiche personelle Veränderungen. So sind neun neue Spieler eingesetzt worden. Auch Gastspieler Jaime Navarro, der einen Probelauf für das Reserveteam der Preußen-Adler absolvieren durfte. Auch die Akteure wie Torhüter Cedric Wilmes auch Amaury Bischoff, Philipp Röhe, Fabian Hergesell, Simon Scherder, Pascal Koopmann, Semih Daglar und Zlatko Muhovic haben in der zweiten Halbzeit zu Einsatzminuten kommen können. Sehr vorbildlich sicherlich auch die Tatsache, dass die Einnahmen aus dieser Partie an die Organisation „Roter Keil“ geschickt worden sind.

Vorfreude auf Spitzenspiel gegen den FC Twente Enschede

Preußen Münster hat gegen die kämpferisch starken Hausherren sehr beachtlich zaubern können. Fast gleichmäßig wurden die Tore aufgeteilt, denn sechs Treffer vor der Pause und fünf in der zweiten Halbzeit waren die Folge. Abermals Grasshoff und Holt, sowie zwei Treffer von Zlatko Muhovic waren die Konsequenz. Semih Dagler konnte den Schlusspunkt setzen. Am kommenden Samstag geht es gegen den niederländischen Spitzenklub FC Twente Enschede bei der Saisoneröffnung. Anstoß ist um 14.00 Uhr im Preußenstadion.

Quelle: wn.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: