g Preußen Münster: Vertragsverlängerungen und ein Wechsel | 3-liga.com

Preußen Münster: Vertragsverlängerungen und ein Wechsel

Der SC Preußen Münster befindet sich mitten im Aufstiegsrennen der dritten Liga. Am Montag teilte der Verein mit, dass man mit Clément Halet, Daniel Masuch und Jens Truckenbrod die Verträge wichtiger Mannschaftssäulen verlängern konnte. Marco Königs wird den Verein dagegen im Sommer verlassen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: Vertragsverlängerungen und ein Wechsel
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mitten im spannenden Kampf um den direkten oder auch indirekten Aufstieg in die 2. Bundesliga vermeldeten die Westfalen heute auf ihrer Vereinshomepage, dass man die Verträge mit Torhüter Daniel Masuch und Mittelfeldmann Jens Truckenbrod bis Juni 2015 verlängert hat. Verteidiger Clément Halet unterschrieb bis Juni 2014.
"Die Vertragsverlängerung mit unseren Leistungsträgern ist ein weiterer Schritt, um unsere gute sportliche Situation zu stabilisieren", zeigt sich Sportvorstand Carsten Gockel zufrieden.

Königs wechselt nach Wiesbaden

Neben den Vertragsverlängerungen wurde auch der erste Abgang vermeldet. Stürmer Marco Königs wird sich ab Sommer diesen Jahres dem Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesbaden anschließen. "Marco hat uns seine Entscheidung mitgeteilt. Wir danken ihm für sein gezeigtes Engagement und wüschen ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute", teilte Gockel mit.
Doch die Vertragsverlängerungen sollen nicht vom Wesentlichen, dem Kampf um den Aufstieg, ablenken: "Bei allen persönlichen Planungen zählt für den Moment allerdings nur, sich auf den Saisonendspurt zu konzentrieren", sagte Gockel.
Preußen Münster belegt nach 35 Spielen mit 69 Punkten aktuell den dritten Platz der Tabelle.

Quelle: scpreussen-muenster.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: