Preußen Münster: Pause für Schnellbacher

25-jähriger Stürmer war kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: Pause für Schnellbacher
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Luca Schnellbacher steht dem SC Preußen Münster aktuell nicht zur Verfügung. Der 25-jährige Stürmer musste sich bereits vor der Partie gegen die SG Sonnenhof Großaspach (1:1) kurzfristig krankheitsbedingt abmelden.

Schnellbacher war erst im Sommer von Drittliga-Absteiger VfR Aalen nach Münster gewechselt. Für die Mannschaft von Preußen-Trainer Sven Hübscher kam er seitdem auf zehn Einsätze, in denen er zwei Tore und eine Vorlage beisteuern konnte.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: