g Preußen Münster: Nachwuchstalent Steinkötter vor dem Absprung | 3-liga.com

Preußen Münster: Nachwuchstalent Steinkötter vor dem Absprung

18-jähriger Angreifer kam bei den „Adlerträgern“ zu zwei Kurzeinsätzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: Nachwuchstalent Steinkötter vor dem Absprung
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marco Antwerpen, neuer Trainer beim SC Preußen Münster, kann in der neuen Saison nicht mehr auf die Dienste von Nachwuchsstürmer Justin Steinkötter zurückgreifen. Der 18-jährige Mittelstürmer wird voraussichtlich schon in der Winterpause zu Borussia Mönchengladbach wechseln, will dort in der U 19 seine Karriere vorantreiben. „Justin wird auf jeden Fall zu Borussia Mönchengladbach wechseln“, sagt Gladbachs U 19-Trainer Thomas Flath gegenüber 3liga.com. „Wir befinden uns in guten Gesprächen, voraussichtlich wird er für uns schon in der Rückrunde auflaufen.“

Steinkötter, der mit 14 Treffern die Torschützenliste in der Staffel West der A-Junioren-Bundesliga anführt, kam für die „Adlerträger“ in dieser Spielzeit zu zwei Kurzeinsätzen in der 3. Liga.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: