g Preußen Münster: Erik Zenga fällt aus | 3-liga.com

Preußen Münster: Erik Zenga fällt aus

Riss des vorderen Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk diagnostiziert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: Erik Zenga fällt aus
Foto: Huebner/Klein
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aufstiegsaspirant SC Preußen Münster muss vorerst ohne Junioren-Nationalspieler Erik Zenga auskommen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler laboriert an einem Riss des vorderen Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk. Dies wurde nun bei einer MRT-Untersuchung in Münster diagnostiziert. Zenga hatte sich während des Trainingslagers in Spanien im Testspiel gegen die U 23 des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach (0:0) verletzt.

Nach der genauen Diagnose steht nun fest, dass er den Münsteranern zum Start der Restrunde gegen Dynamo Dresden (Sonntag, 14 Uhr) definitiv nicht zur Verfügung stehen wird. Der 22-Jährige absolvierte für den SCP in dieser Saison bisher 19 Punktspiele und erzielte zwei Tore.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: