g Preußen Münster: Detlev Dammeier wird Sportlicher Leiter | 3-liga.com

Preußen Münster: Detlev Dammeier wird Sportlicher Leiter

Der Ex-Profi erhält einen Vertrag bis 2016.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: Detlev Dammeier wird Sportlicher Leiter
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Drittligist SC Preußen Münster hat am Montag Detlev Dammeier als Sportlichen Leiter vorgestellt. Der 45-jährige Ex-Profi war zuletzt als Scout beim Münsteraner Ligakonkurrenten RB Leipzig tätig. Zuvor hatte Dammeier unter anderem als Geschäftsführer Sport bei Arminia Bielefeld gearbeitet. Für die Ostwestfalen absolvierte er einst auch 168 Pflichtspiele in der 1. und 2. Bundesliga.

Weitere Profi-Stationen waren der VfL Wolfsburg, der Hamburger SV und Hannover 96. Insgesamt kam er auf mehr als 500 Erst- und Zweitliga-Spiele. In der neu geschaffenen Position beim SC Preußen erhält Fußball-Lehrer Dammeier einen Vertrag bis 2016.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Norbert Nientiedt am 17.02.2014 um 14:23 Uhr:

an einen Ex Bielefelder kann ich mich nicht leicht anfreunden--als Preussenseelsorger aber muss ich jedem reuigen Rückkehrer eine Chance geben

Kommentar von rolf schwabe am 17.02.2014 um 18:57 Uhr:

wieder was neues bei preussen hofflich

wird es besser m.dammeier

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: