g Preußen Münster: Debüt für Luca Steinfeldt | 3-liga.com

Preußen Münster: Debüt für Luca Steinfeldt

21-jähriger Angreifer empfahl sich mit 13 Westfalenliga-Toren für die U 23.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: Debüt für Luca Steinfeldt
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim schmerzhaften 0:3 (0:2) des SC Preußen Münster beim Halleschen FC hatte zumindest Luca Steinfeldt Grund zur Freude. Der 21-jährige Angreifer und gebürtige Münsteraner gab in der Schlussphase als Einwechselspieler sein Debüt in der 3. Liga. Steinfeldt, der im Nachwuchsbereich drei Jahre lang für Borussia Dortmund am Ball war und über die Zwischenstation beim MSV Duisburg II im Juli 2016 zum SC Preußen zurückkehrte, hatte sich in dieser Saison mit 13 Toren bei 14 Einsätzen für die U 23 in der Westfalenliga bei Cheftrainer Benno Möhlmann empfohlen.

Möhlmann war nach der Vorstellung seiner Mannschaft in Halle tief enttäuscht. „Das war nach 90 Minuten eine klare Geschichte. Erneut haben wir ein frühes Gegentor bekommen und dann noch den dritten Treffer des Gegners selbst eingeleitet. Wenn man solche Fehler macht und seine Chancen nicht nutzt, ist es unmöglich, als Gewinner vom Platz zu gehen“, so der Ex-Profi.

Nach dem fünften Spiel in Serie ohne Sieg und nur einem Dreier aus den letzten zwölf Partien sind die Preußen auf einen Abstiegsplatz gerutscht. Am Freitag ab 19 Uhr geht es vor eigenem Publikum gegen den Chemnitzer FC, der von Möhlmanns direktem Vorgänger Horst Steffen trainiert wird.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: