g Preußen-Kapitän Stefan Kühne findet neuen Verein | 3-liga.com

Preußen-Kapitän Stefan Kühne findet neuen Verein

Vor der Partie gegen den Halleschen FC (2:3) wurde auch Pascal Koopmann verabschiedet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen-Kapitän Stefan Kühne findet neuen Verein
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach vier Spielzeiten beim SC Preußen Münster bestritt Kapitän Stefan Kühne beim 2:3 gegen den Halleschen FC sein letztes Spiel im Preußenstadion und wurde von den 8332 Zuschauern mit Sprechchören verabschiedet. „Ich weiß, wo meine zukünftige Reise hingeht“, so der 34-Jährige, der in Wiesbaden geboren wurde, nach der Partie. Den Mittelfeldspieler zieht es voraussichtlich zurück in seine hessische Heimat. Neben Kühne, Matthew Taylor, Clement Halet und Dennis Grote (MSV Duisburg) verabschiedete der SCP vor dem Anpfiff auch Pascal Koopmann, der in der laufenden Saison nicht zum Einsatz kam.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: