g Philipp Riese neu bei Erzgebirge Aue | 3-liga.com

Philipp Riese neu bei Erzgebirge Aue

Mittelfeldspieler kommt aus Heidenheim.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Philipp Riese neu bei Erzgebirge Aue
Foto: Riese (imago/Buthmann)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Philipp Riese wechselt zum Zweitliga-Absteiger FC Erzgebirge Aue. Der 25-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom Zweitligisten 1. FC Heidenheim zu den „Veilchen“. Riese unterschrieb einen bis Ende Juni 2017 laufenden Kontrakt.

FCE-Sportdirektor Steffen Ziffert: „Philipp wollte trotz laufenden Vertrages unbedingt zu uns. Er kann mit seiner Spielweise und seiner Erfahrung im Profifußball eine Führungsrolle in unserer jungen Mannschaft übernehmen.“ Riese wurde in Neubrandenburg geboren. Vor seiner Zeit in Heidenheim war für Lok Leipzig und den ZFC Meuselwitz am Ball.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: