g Paderborn: Mehr Heim-Tickets für Saisonfinale | 3-liga.com

Paderborn: Mehr Heim-Tickets für Saisonfinale

Einige Karten sind aus Wiesbaden zurückgekommen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Paderborn: Mehr Heim-Tickets für Saisonfinale
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für das letzte Heimspiel der Saison am Samstag, 13.30 Uhr, gegen den SV Wehen Wiesbaden kann der künftige Zweitligist SC Paderborn seinen Fans mehr Karten zur Verfügung stellen. Aus Wiesbaden ist ein Kontingent an Tickets zurückgekommen. Der Andrang ist aber auch so groß. Bisher wurden mehr als 12.000 Karten verkauft.

Zwar steht Paderborn (77 Punkte) zwei Spieltage vor Schluss schon als Aufsteiger fest, die Ostwestfalen können bei zwei Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter 1. FC Magdeburg (79) aber noch Meister werden. Für Wehen Wiesbaden (65) geht es im Fernduell mit dem Karlsruher SC (66) noch um Rang drei.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: