g Osnabrück wartet auf Walpurgis-Freigabe | 3-liga.com

Osnabrück wartet auf Walpurgis-Freigabe

Trainer des Regionalliga-Meisters Sportfreunde Lotte gilt als Wunschkandidat des VfL.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück wartet auf Walpurgis-Freigabe
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Maik Walpurgis, der als Wunschkandidat auf den Trainerposten beim VfL Osnabrück gilt, besitzt bei den Sportfreunden Lotten noch einen Vertrag bis 2014 und hat noch keine Freigabe von seinem aktuellen Verein erhalten. „Ich möchte nach Osnabrück und damit persönlich den nächsten Schritt machen. Die Gespräche mit den Verantwortlichen laufen. Ich habe ein positives Verhältnis zu SFL-Obmann Manfred Wilke und gehe davon aus, dass es in den nächsten Tagen Klarheit gibt“, so Walpurgis im Gespräch mit 3-liga.com.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: