g Osnabrück mit 1:0 Sieg über Zweitligist VfR Aalen | 3-liga.com

Osnabrück mit 1:0 Sieg über Zweitligist VfR Aalen

Zum Abschluss des Trainingslagers konnte der VfL Osnabrück ein positives Ergebnis einfahren. Gegen den Zweitligisten VfR Aalen gab es am Samstag einen 1:0 Sieg zu bejubeln. Den Treffer markierte Yannick Thiel in der 82. Spielminute.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück mit 1:0 Sieg über Zweitligist VfR Aalen
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der VfL Osnabrück hat das Rennen um den Relegationsplatz noch nicht völlig abgehakt und sich im türkischen Side auf die Restsaison, die bereits am kommenden Samstag mit dem Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 beginnt, vorbereitet.

Die letzte Übung im Trainingslager war ein Testspiel gegen den VfR Aalen. In einer eher zerfahrenen Partie, die der VfL allerdings selten aus der Hand gab, fiel in der Schlussphase der siegbringende Treffer für die Lila-Weißen. Yannick Thiel hatte sich mit einer Einzelleistung par excellence in die Torschützenliste eingetragen und das Leder aus halbrechter Position in der 82. Spielminute neben den langen Pfosten in die Maschen gesetzt.

Am Sonntag fliegt der Tross dann zurück in die Heimat. Am Montag hat das gesamte Team dann nach der intensiven Woche einen freien Tag, ehe es in die endgültige Vorbereitung auf das Heimspiel gegen die Überraschungsmannschaft der Saison geht.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: