g Osnabrück: Zugang mit Europa League-Erfahrung | 3-liga.com

Osnabrück: Zugang mit Europa League-Erfahrung

20-Jähriger Offensivspieler Anas Ouahim war zuletzt für 1. FC Köln am Ball.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Zugang mit Europa League-Erfahrung
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Anas Ouahim schließt sich zur neuen Saison dem VfL Osnabrück an. Der 20-jährige Offensivspieler stand zuletzt beim Bundesligisten 1. FC Köln unter Vertrag. Bei den Lila-Weißen unterschrieb er bis zum 30. Juni 2020. Für die Kölner kam Ouahim vor allem für die zweite Mannschaft in der Regionalliga West zum Zug. Je einmal war er allerdings auch in der Bundesliga und in der Europa League für die Profis am Ball.

„Anas Ouahim ist im Offensivbereich sowohl im Zentrum als auch auf den Außenbahnen variabel einsetzbar. Seine fußballerischen Fähigkeiten passen zu unserer Spielidee“, erklärt Benjamin Schmedes, Sportdirektor des VfL Osnabrück.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: