g Osnabrück: Wieder ein Torhüter aus Berlin | 3-liga.com

Osnabrück: Wieder ein Torhüter aus Berlin

Nach Marius Gersbeck nun Nils Körber von Hertha BSC ausgeliehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Wieder ein Torhüter aus Berlin
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mit Nils Körber hat der VfL Osnabrück erneut einen Torhüter vom Bundesligisten Hertha BSC ausgeliehen. In den letzten beiden Spielzeiten hatte Marius Gersbeck im Osnabrücker Aufgebot gestanden, war Stammtorhüter. In der Schlussphase der letzten Saison zog sich der 22-Jährige allerdings einen Kreuzbandriss zu. In Köln wurde er operiert, nach der Genesung soll er zu Hertha BSC zurückkehren.

Der 21-jährige Körber wird zunächst für ein Jahr von Hertha BSC an die Osnabrücker ausgeliehen. Für ihn ist es die zweite Leihe in Folge. In der letzten Saison trug er noch das Trikot des SC Preußen Münster. In fünf seiner bisher 20 Drittligaeinsätze blieb Körber ohne Gegentor.

Die beiden Torhüter Tim Paterok und Leon Tigges laufen in der nächsten Spielzeit nicht mehr für den VfL auf. Sie suchen neue Herausforderungen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: