g Osnabrück: Walpurgis in der Warteschleife | 3-liga.com

Osnabrück: Walpurgis in der Warteschleife

Beim ersten Gespräch konnte der VfL mit den Sportfreunden Lotte noch keine Einigung über eine Freigabe für den umworbenen Trainer erzielen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Walpurgis in der Warteschleife
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Trainerfrage beim VfL Osnabrück bleibt vorerst ungeklärt. Wunschkandidat Maik Walpurgis erhält weiterhin keine Freigabe von den Sportfreunden Lotte. Ein erstes Gespräch zwischen Vereinsvertretern am Montagabend verlief ohne Einigung. Manfred Wilke, Obmann des West-Regionalligisten, besteht nach wie vor auf einen Verbleib von Walpurgis (Vertrag bis 2014). Der Sportfreunde-Trainer bekräftigt im Gespräch mit 3-liga.com jedoch seinen Wechselwunsch: „Für mich macht es wenig Sinn, unter diesen Voraussetzungen bei den Sportfreunden weiterzuarbeiten. Ich bin mit Osnabrück nahezu einig.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: