g Osnabrück: Rest-Tickets für Derby in Bielefeld | 3-liga.com

Osnabrück: Rest-Tickets für Derby in Bielefeld

Am Samstag wird ein kleines Restkontingent von rund 300 Karten für das Duell der Aufstiegskandidaten verkauft.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Rest-Tickets für Derby in Bielefeld
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Am vorletzten Spieltag (Samstag, 11. Mai, 13.30 Uhr) kommt es auf der Bielefelder Alm zum Derby zwischen der Arminia und dem VfL Osnabrück, das über den Aufstieg in die 2. Bundesliga entscheiden könnte. Das erste Kontingent, das die Niedersachsen erhalten hatten, war innerhalb weniger Stunden vergriffen. Nun wurde den Osnabrückern noch einmal ein Restkontingent von rund 300 Karten (Steh- und Sitzplätze) zur Verfügung gestellt, das am Samstag in den Verkauf geht. Aktuell belegen die Bielefelder Rang zwei, Osnabrück liegt einen Punkt dahinter auf dem dritten Platz (Relegation).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: