g Osnabrück: Pauli verlängert und wird verliehen | 3-liga.com

Osnabrück: Pauli verlängert und wird verliehen

Der Stürmer hat seinen Vertrag bis 2015 verlängert und wird in die Regionalliga Nord verliehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Pauli verlängert und wird verliehen
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Spitzenreiter VfL Osnabrück hat den Vertrag mit seinem österreichischen Stürmer Christian Pauli bis 2015 verlängert. Damit der 20-Jährige Spielpraxis sammeln kann, wird er nun aber bis Sommer an den Nord-Regionalligisten SV Wilhelmshaven verliehen. Pauli kam in dieser Saison wegen einer hartnäckigen Rückenverletzung nur in der Reserve der Osnabrücker zum Einsatz. In der Oberliga Niedersachsen absolvierte er zuletzt sieben Partien für die Lila-Weißen. „Nach meiner Langzeitverletzung möchte ich durch regelmäßige Einsatzzeiten schnellstmöglich zu meiner alten Form zurück finden und im Sommer zurückkehren“, sagte Pauli.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: