g Osnabrück: Muskelverletzung bei Testroet | 3-liga.com

Osnabrück: Muskelverletzung bei Testroet

Auch Adriano Grimaldi und Tom Christian Merkens müssen kürzer treten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Muskelverletzung bei Testroet
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Pascal Testroet, Stürmer des VfL Osnabrück, konnte beim Testspiel gegen den FC Vaduz (Liechtenstein/1:2) im Trainingslager in Side (Türkei) nicht eingesetzt werden. Der Angreifer hatte sich während einer Einheit eine Muskelverletzung, wahrscheinlich einen Faserriss, zugezogen. Auch die angeschlagenen Adriano Grimaldi (Wadenprobleme) und Tom Christian Merkens (Bänderzerrung) können derzeit nicht das volle Trainingsprogramm absolvieren und fehlten gegen Vaduz. Für Paul Thomik (Leisten-Operation) kam ein Einsatz nach seiner Verletzungspause noch zu früh.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: