g Osnabrück: Jürgen Wehlend bleibt im Amt | 3-liga.com

Osnabrück: Jürgen Wehlend bleibt im Amt

VfL-Geschäftsführer erhält neuen Drei-Jahres-Vertrag an der Bremer Brücke.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Jürgen Wehlend bleibt im Amt
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Geschäftsführer Jürgen Wehlend soll vom 1. Januar 2016 an für drei weitere Jahre die Geschicke des VfL Osnabrück leiten. Diese Entscheidung traf der fünfköpfige Beirat der VfL-Geschäftsführung einstimmig. Wehlend ist seit Januar 2013 im Amt.

„Beirat und Präsidium freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Jürgen Wehlend, der ein wesentlicher Garant für die bisherige Sanierung des VfL war. Nicht zuletzt in den Gesprächen mit den Gläubigern über den Schuldenschnitt hat sich gezeigt, dass er als ausgesprochen vertrauenswürdiger Verhandlungspartner hoch geschätzt wird“, sagt Beiratsvorsitzender Dr. Hermann Queckenstedt.

„Die Entscheidung ist für mich eine Ehre und Ausdruck des gegenseitigen Vertrauens. Ich bin überzeugt, dass wir auf einem guten Weg sind und gemeinsam noch viel erreichen können. Der VfL ist ein stolzer Traditionsverein, dem wir in den kommenden Jahren seine Reputation zurückgeben können. Dazu möchte ich auch in Zukunft beitragen“, so Wehlend.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: