g Osnabrück: Hohnstedt zurück im Training | 3-liga.com

Osnabrück: Hohnstedt zurück im Training

Halil Savran erst im nächsten Monat wieder dabei.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Hohnstedt zurück im Training
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim VfL Osnabrück ist Michael Hohnstedt wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Der 28-jährige Linksverteidiger musste wegen eines Muskelfaserrisses einige Wochen aussetzen. Seinen letzten Einsatz hatte Hohnstedt Mitte September beim 1:0-Auswärtssieg über Holstein Kiel.

Noch keine Option ist VfL-Angreifer Halil Savran. Der 31-jährige Routinier hat mit den Folgen eines Mittelfußbruches zu kämpfen. Anfang Dezember wird er zurückerwartet.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: