g Osnabrück: Álvarez trifft gegen Ex-Klub | 3-liga.com

Osnabrück: Álvarez trifft gegen Ex-Klub

VfL-Mittelfeldspieler trumpft bei 4:1-Heimsieg gegen Stuttgarter Kickers auf.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Álvarez trifft gegen Ex-Klub
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für Marcos Álvarez vom VfL Osnabrück war die Begegnung gegen die Stuttgarter Kickers (4:1) eine besondere Partie. Der Mittelfeldspieler der Lila-Weißen traf auf seinen ehemaligen Verein, für den er noch bis zum Ende der abgelaufenen Saison am Ball war.

Álvarez war dabei einer der Garanten für den ersten Sieg des VfL in diesem Jahr. Der 23-Jährige bereitete zunächst das 1:0 von Abwehrspieler Tobias Willers per Eckball vor und stellte mit seinem Treffer zum 4:1 den Endstand her. In der laufenden Saison kam der Deutsch-Spanier bisher auf 21 Einsätze, markierte zwei Treffer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: