g Oliver Hüsing zu Hansa Rostock | 3-liga.com

Oliver Hüsing zu Hansa Rostock

Abwehrspieler wird bis Saisonende vom Bundesligisten Werder Bremen ausgeliehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Oliver Hüsing zu Hansa Rostock
Foto: Oliver Hüsing
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der abstiegsbedrohte FC Hansa Rostock sicherte sich kurz vor dem Ende der Transferperiode (Montag, 2. Februar) noch die Dienste von Oliver Hüsing. Der 21-jährige Defensivspieler wird bis Saisonende vom Bundesligisten SV Werder Bremen ausgeliehen und könnte schon am Samstag ab 14 Uhr im Spiel beim SV Wehen Wiesbaden sein Debüt geben.

In der laufenden Saison kam der 1,94 Meter große Innenverteidiger auf zwei Einsätze in der Bundesliga und lief außerdem 15 Mal für die Werder-Reserve in der Regionalliga Nord auf. „Oliver soll dafür sorgen, unserer Abwehr mehr Stabilität zu verleihen. Er ist kopfballstark, robust und verfügt schon über Bundesliga-Erfahrung“, so Hansa-Sportdirektor Uwe Klein.

„Der FC Hansa steht sportlich vor einer großen Herausforderung. Ich möchte dabei mithelfen, dass der Verein das Ziel Klassenerhalt erreicht“, so der 21-jährige Hüsing, der seit der U 12 alle Jugendmannschaften der Bremer durchlaufen hatte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: