g Offenbacher Kickers mit Neuverpflichtung | 3-liga.com

Offenbacher Kickers mit Neuverpflichtung

Die Offenbacher Kickers haben Marc Stein vom FSV Frankfurt mit sofortiger Wirkung auf den Bieberer Berg geholt!

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Offenbacher Kickers mit Neuverpflichtung
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Laut Pressemeldung des OFC auf der Internetpräsenz des Vereins wird der 26 Jahre alte Defensivspieler bei den Kickers einen Kontrakt über Zwei Jahre erhalten. „Ich freue mich sehr, dass wir uns mit Marc Stein für unsere linke Abwehrseite noch einmal verstärken konnten. Er ist ein erfahrener Spieler, der uns weiterhelfen wird.“ so Trainer Arie van Lent über die Neuverpflichtung. Marc Stein wurde in Rostock geboren und spielte nach dem Start seiner Karriere beim FC Hansa Rostock II noch für die Profi Mannschaft der Ostseekicker, Hertha BSC Berlin und für den FSV Frankfurt! Insgesamt absolvierte Stein 71 Partien in der 1.Bundesliga und 54 Spiele in der 2.Fußball Bundesliga, dabei konnte Er 4 Treffer erzielen.
„Ich freue mich, dass der Wechsel zum OFC geklappt hat. Ich möchte bei den Kickers stabile Leistungen bringen und meinen Teil dazu beitragen, dass wir attraktiven Fußball spielen und möglichst viele Punkte holen. Die Spiele am Bieberer Berg habe ich immer in einer sehr hitzigen Atmosphäre kennengelernt, auf diese Stimmung freue ich mich besonders.“ wird Stein auf der Internetseite der Hessen zitiert. Er wäre bereits am morgigen Mittwoch beim Heimspiel gegen Absteiger Rot Weiß Oberhausen spielberechtigt.

Quelle: ofc.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: