g Offenbach startet ohne Hahn und Hesse in die Vorbereitung | 3-liga.com

Offenbach startet ohne Hahn und Hesse in die Vorbereitung

Die Kickers aus Offenbach müssen weiterhin auf die Langzeitverletzten André Hahn und Kai Hesse verzichten. Diese fehlten nun auch beim Trainingsauftakt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Offenbach startet ohne Hahn und Hesse in die Vorbereitung
Foto: Kickers Offenbach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Auch die Kickers aus Offenbach starten nun ins neue Jahr. Allerdings beklagt der OFC weiterhin die beiden Langzeitverletzten Kai Hesse und André Hahn.

Hesse ist nach seiner Knieoperation weiterhin dazu gezwungen, seine Einheiten in der Reha zu leisten, jedoch soll der Angreifer in den nächsten Tagen zum Kader stoßen und den wieder in den normalen Spielbetrieb einsteigen.

Hahn, der an einem Magen-Darm Infekt leidet wird allerdings auch bereits am Freitag wieder zurück erwartet.

Der Winterfahrplan der Kickers sieht nun vorerst einmal die Teilnahme am Frankfurter Hallenturnier in dieser Woche vor.

„Im letzten Winter haben wir uns schon ordentlich präsentiert und sind erst im Halbfinale gescheitert. Diesmal wollen wir ins Finale kommen“, sagte Trainer Arie van Lent.

Der OFC startet bereits am 25. Januar wieder in die Punktspiele und hat dementsprechend 22 Tage Zeit, sich vorzubereiten und diese fast skandalöse Rückrunde zu vergessen und den Blick wieder nach vorne zu richten. Beflügeln dürfte da das Weiterkommen im DFB-Pokal.

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: