g OFC präsentiert neuen Top Partner | 3-liga.com

OFC präsentiert neuen Top Partner

Die Sparda Bank Hessen wird ab sofort die Kickers vom Bieberer Berg unterstützen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

OFC präsentiert neuen Top Partner
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Engagement der Genossenschaftsbank wurde zunächst für drei Jahre besiegelt. Neben dem Kauf der Namensrechte des Neu zu bauenden Stadions in Offenbach, welches dann "Sparda Bank Hessen Stadion" heißen wird, steigt die Bank nun auch als Top Partner (einem Status zwischen Hauptsponsor und Premium Partner) beim hessischen Traditionsclub ein. Vermittelt wurde die Kooperation von "the sportsmann media group" dem Vermarktungspartner des OFC.
"Mit diesem zweiten Engagement aber – direkt bei den Offenbacher Kickers – zeigen wir, dass uns der hessische Traditionsverein, seine Spieler und seine treuen Fans am Herzen liegen. Fußball schafft Ge-meinschaft und prägt die Identität einer Region. Wir als hessisches Unternehmen möchten dies unterstützen."
so der Vorstandsvorsitzende der Sparda Bank Hessen Jürgen Weber auf dem Internetauftritt der Kickers.
Die Sparda Bank Hessen hat im Moment 350.000 Kunden von denen 275.000 Mitglieder und damit ach Eigentümer der Bank sind. Der Sitz der Gesellschaft ist in Frankfurt am Main angesiedelt. Die Bank zählt zu den größten Genossenschaftsbank in der Bundesrepublik.

Quelle: ofc.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: