Nils Pichinot wechselt zum HFC

Der Hallesche Fußballclub hat heute die Verpflichtung von Stürmer Nils Pichinot bekannt gegeben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Nils Pichinot wechselt zum HFC
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 22-jährige wechselt von Carl Zeiss Jena zum HFC und hat dort bereits einen Vertrag bis zum 20. Juni 2014 unterschrieben.

HFC-Manager Ralph Kühne zur Neuverpflichtung: „Nils stellte seine Offensivqualitäten und sein Leistungsvermögen schon hinreichend unter Beweis. Er ist unsere Wunschverstärkung für den Angriff. Wir freuen uns sehr, dass sich Nils - trotz vorliegender Angebote mehrerer namhafter und auch höherklassig spielender Vereine - für unseren HFC entschied.“

Nils Pichinot ist nach Pierre Dominik Becken und Philipp Zeiger der dritte Neuzugang für die neue Saison in der dritten Liga.

Quelle: hallescherfc.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: