g Niederlechner nun offiziell zu Heidenheim gewechselt | 3-liga.com

Niederlechner nun offiziell zu Heidenheim gewechselt

Der Shootingstar der Überraschungsmannschaft der Liga ist heute offiziell zum 1. FC Heidenheim gewechselt. Dies erklärte der FC Heidenheim auf einer Pressekonferenz am Donnerstag nachmittag.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Niederlechner nun offiziell zu Heidenheim gewechselt
Foto: 1. FC Heidenheim 1846
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Gerücht kursierte bereits seit einiger Zeit und hat sich nun bewahrheitet. Florian Niederlechner verlässt wie erwartet die Spielvereinigung Unterhaching noch in der Winterpause. Sein neuer Arbeitgeber steht nun auch fest. Der 1. FC Heidenheim sicherte sich die Dienste des 22 Jahre alten Unterhachinger Topscorers.

Der Angreifer erhält beim 1. FCH einen Vertrag der bis zum Sommer 2015 datiert ist. “Mit Florian Niederlechner haben wir nun einen Stürmertyp in unseren Reihen, wie wir ihn in unserem aktuellen Kader nicht haben. Zudem ist er jung, talentiert und besitzt eine großartige Perspektive. Wir freuen uns, dass es gelungen ist, ihn von uns zu überzeugen”, erklärte Geschäftsführer Holger Sanwald zur dritten Heidenheimer Neuverpflichtung der Winterpause.

Niederlechner konnte bisher in 21 Spielen 8 eigene Treffer erzielen und mit durchgehend starken Leistungen auf sich aufmerksam machen. Dieser konnte sich mit seiner Leistung vor seinem Engagement bei den Vorstädtern beim FC Ismaning beweisen, als er in der Bayernliga 19 Tore erzielte.

Bereits im Dezember wurde bekannt, dass mehrere Vereine an einer Verpflichtung des gebürtigen Ebersbergers interessiert sind. “Es gibt Anfragen, aber ich überlege mir schon ganz genau, was ich mache. Ich habe Vertrag in Unterhaching und das ist mein Verein. Ich weiß, was ich an den Trainern und an der Mannschaft habe. Ich habe mich hier toll entwickelt und kann in der Nähe meiner Heimat Fußball spielen. Das ist viel wert. Klar ist mein langfristiges Ziel die zweite Liga, aber momentan habe ich nur Unterhaching im Kopf. Alles andere zeigt die Zukunft.”, erklärte Niederlechner noch vor dem Jahreswechsel.

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: